Feedback

Danke für deine schönen Yogastunden, ich habe deine liebevolle Achtsamkeit sehr genossen und geschätzt.

In deinen Yogalektionen darf ich immer wieder erleben "mir etwas Gutes zu tun".

Ich merke immer wieder wie gut mir das Yoga tut. Meine Kreuzschmerzen sind nicht mehr da. Auch meiner Seele tut es gut und ich kann den Alltag viel besser bewältigen.

Deine ruhige Art, die positive Stimmung, die du verbreitest tun mir ebenso gut wie die Körperübungen, die du mit uns machst. Einfach mal eine Stunde mich selbst sein, deinen Vorlesungen lauschen, meinen Körper wahrnehmen.

Wenn ich Yoga mache, kann ich alles loslassen, was mich belastet. Ich bin im Hier und Jetzt, kann mich gut entspannen und fühle mich frei.
Image
Mit Yoga finde ich meine innere Ruhe, die abwechslungsreichen Yogastunden sind für mich sehr bereichernd.

Nackenverspannungen, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, lösen sich im Yoga auf, mehrere Tage geniesse ich ein gutes Körpergefühl. Die Beweglichkeit kommt zurück, mein Kopf leert sich, ich bin sehr entspannt.

Yoga, eine Insel im Alltag, hier finde ich Ruhe, Luft zum atmen, Freude und Farben. Alles begleitet mich durch die nächsten Tage, gibt mir Distanz zum Alltag.

Yoga ist für mich jede Woche neues Lernen. Dadurch kann ich mich im Alltag besser entspannen, meinen Körper lerne ich zu spüren. Yoga ist wunderbar.

Durch die Yogaübungen gelingt es mir dem Alltag mit seiner Hektik zu entfliehen. Yoga hilft mir die Ruhe zu finden, ich bin in meiner Mitte.