Yoga

Yoga, eine jahrtausendalte indische Tradition bringt Körper, Seele und Geist in Einklang.

Yoga ist eine ganzheitliche Übungsmethode. Durch regelmässiges und achtsames Üben können die Menschen ausgeglichener, körperbewusster und ruhiger werden.

Yoga fördert die Freude an der Bewegung und die Beweglichkeit. Achtsam spüren wir unsere natürliche Atembewegung.

Wenn die Energie fliesst und der Körper im Rhythmus schwingt, beginnt die Seele zu tanzen.

 

 

Yoga Gruppenkurse für Erwachsene

"Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

 

 

Yoga für Kinder und Jugendliche

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

Sterne, Blumen und Kinderaugen."

(Dante Alighieri)

 

 

Yoga für Schwangere

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen."

"Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde."

 

 

Yoga für Senioren

"Wer morgens dreimal schmunzelt, wenn's regnet nicht die Stirne runzelt und abends lacht so dass es schallt wird 120 Jahre alt".