Therapieangebot

Ayurvedische Fussmassage

Durch die Anregung sämtlicher Organe durch die Fussreflexzonen stellen sich Lebensenergie und tiefe Entspannung ein.

 

Intuitive Massage

Mit warmem Öl wird der Körper massiert. Durch Handauflegen lösen sich innere Blockaden. Durch die Entspannung gewinnt der Körper neue Lebenskraft und Vitalität.

 

Energieausgleich

Am bekleideten Körper werden die Hände aufgelegt. Die Lebensenergie kommt in Fluss. Wirkt unterstützend für Kinder und Erwachsene in anspruchsvollen Lebenssituationen.

 

Sensitives Heilen

Über das Herz verbinde ich mich mit der Quelle, so bekomme ich Zugang zu den Themen, welche der Kunde anschauen möchte. Liebevoll und achtsam spüre ich was den Klienten beschäftigt und transformiert werden darf. Selbstbewusstsein, Vertrauen, Energie, Lebensfreude, Kraft werden gestärkt. Angstzustände, Schocks, Traumata, alte Muster, Blockaden können sich auflösen.

Sensitives Heilen unterstützt Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Lebensweg.

 

Spagyrik

Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen. (Arabisches Sprichwort)

Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnenen spagyrischen Essenzen. Ziel ist es, die Ursache der Beschwerden aufzuspüren und dort mit der Behandlung anzusetzen, den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper mit Hilfe der Heilkraft von individuellen pflanzlichen Mischungen in den gesunden Zustand zurückzuführen.

 

Tiere heilen

Auf der Herzebene verbinde ich mich mit der Tierseele. Blockaden können sich auflösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Energie beginnt zu fliessen.

Gerne besuche ich das Tier in seinem Heim. Mit einem Bild kann ich aus der Ferne den Kontakt zum Tier spüren und die Heilenergie nach Bedarf fliessen lassen, bis sich der Gesundheitszustand verbessert hat.

 

Ich freue mich, Sie bald bei mir in der Wohlfühloase begrüssen zu dürfen.  Hier können Sie mich kontaktieren.

 

Therapieraum